Das Teamvon Niepel’s Steinofen Spezialitäten

Mit rund 30 Mann und Frau sind wir in unseren Fahrzeugen auf den Märkten Norddeutschlands und an den Küsten für dich unterwegs. Stets beladen mit lauter guten Lebensmitteln und guter Laune. Wir freuen uns, mit dir am Stand zu schnacken, dich zu beraten und dich unsere Neuigkeiten kosten zu lassen – oder dir deine Lieblingswaren mit extra viel Liebe einzupacken.

Seit über 10 Jahren —Für Herz und Sinne

Genuss und Geschmack treffen Herzlichkeit: Unser Slogan, der – wie wir finden – alles über uns aussagt, besteht schon seit über 10 Jahren. Alles fing damals klein an, mit Jörg Niepels kleiner Idee und einem einzigen ersten Verkaufsfahrzeug. Seither ist viel passiert:

Wir haben unser Steinofen-Spezialitäten-Angebot stets erweitert. Unser Team ist über die Jahre, zusammen mit der Nachfrage, gewachsen: Inzwischen stehen wir an einem Tag auf bis zu 8 verschiedenen Märkten. Sind wöchentlich auf rund 25 Märkten zu finden. Und haben die Fischmärkte an den Küstengebieten, insbesondere den Markt in Flensburg, für uns entdeckt. Dass das Ganze so eine große Nummer wird, hätten wir uns selbst nie träumen lassen.

Die Qualitätist für uns entscheidend

Aus Überzeugung: Wir legen Wert auf natürliche, regionale und saisonale Lebensmittel. Worauf wir bei unserer Produktion im Detail achten und wer unser exklusiver Partner ist, erfährst du hier.

Danke für deine Treue

Das für uns größte Lob ist, dass ihr immer wieder zu uns an den Stand kommt. Dass ihr begeistert euren Familien und Freunden von uns erzählt. Und dass ihr auch als Durch-Reisende immer wieder auf unser Angebot zugreifen wollt: Alles, was wir anbieten, geben wir dir frisch an die Hand – von Borchel bis Bremen.